Unser Kundenservice: Wir sind für Sie da!

Sven Faulstich

Sven Faulstich

Endkunden Support
Jaqueline Kremer

Jaqueline Kremer

Endkunden Support
Patrick Rosehnal

Patrick Rosehnal

Berater für Informationssicherheit
Sebastian Schramm

Sebastian Schramm

Teamleiter Support und Professional Services
Timm Ulrich

Timm Ulrich

Endkunden Support
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Für eine optimale Informationssicherheit müssen Sie bei Bedarf schnell reagieren können – gerade bei unvorhergesehenen Vorfällen oder plötzlichen Schwierigkeiten. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass wir Ihnen mit unserem Support-Team per Telefon oder E-Mail zur Verfügung stehen. Gerne leisten wir auch Remote-Support oder kommen bei Bedarf persönlich bei Ihnen vorbei. Denn für uns ist eine direkte und schnelle Betreuung wichtig und selbstverständlich. Erst wenn Sie zufrieden sind, können auch wir es sein.

Wenn Sie sich für eine unserer Individuallösungen interessieren, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Auch hierbei beraten wir Sie gerne: angefangen bei der Konzeption bis hin zur Erstellung eines Pflichtenhefts. Unser weiteres Beratungsangebot finden Sie hier.

Unsere Service-Leistungen im Überblick

  • Telefon-Hotline
  • Pre- und Post-Sales
  • Installationsservice
  • E-Mail-Support
  • Download aller Produkt-Updates
  • Direkter Hersteller-Support (1st, 2nd und 3rd Level)
  • Remote-Support
  • Vor-Ort-Service
  • Kostenloser Produkttest aller apsec-Produkte

So erreichen Sie unseren Kundenservice:

Telefon: +49 (0) 60 22 / 263 38-112
E-Mail: support@apsec.de

Unsere Supportzeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr, ausgenommen bundesweite und bayerische Feiertage.

Bitte beachten Sie, dass die Inanspruchnahme von Supportleistungen einen laufenden Wartungsvertrag voraussetzt. Sollten Sie keinen besitzen, kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb unter sales@apsec.de oder telefonisch unter +49 (0) 60 22 / 263 38-200.

So erhalten Sie unseren Remote-Support:

Für unseren Remote-Support benötigen Sie die Software TeamViewer, die Sie hier kostenfrei herunterladen können. Unsere Support-Mitarbeiter werden Ihnen im Telefonat eine Meeting-ID nennen und Sie mit TeamViewer durch Ihre Remote-Session führen.