Customer & Professional Service (m/w/d)

Als motivierter Teamplayer wirst du bei uns im Kundensupport eingesetzt. Dort bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und somit für die Erstaufnahme und technische Betreuung von Supportanfragen verantwortlich. Die wertschätzende Kommunikation mit unseren Kunden und mit Kollegen aus anderen Abteilungen ist ein wesentlicher Bestandteil Deiner Aufgabe.

Abteilung: Support / Professional Service
Projekt-Standort(e) Großwallstadt

Dein Profil

  • Erste Erfahrungen im technischen Support (1st/2nd Level)
  • Microsoft® Windows System-Administration
  • Unix/Linux System-Administration
  • Erfahrung mit Microsoft® Exchange, Microsoft® Sharepoint & Microsoft® SQL
  • Gutes Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikative, aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit
  • Freude am Knobeln, Menschen helfen und telefonieren
  • Reisebereitschaft

Wünschenswert sind

  • Kenntnisse in Cloud-Computing: AWS, Microsoft® Azure, Google Cloud
  • Kenntnisse in Public-Key Kryptographie (Smartcards, HSM, PKCS#11)
  • Programmierung mit Bash, Batch, Microsoft® Powershell

Du

  • weißt worum es bei IT-Sicherheit geht
  • hast Spaß an neuen Herausforderungen
  • möchtest Dein Wissen mit uns teilen
  • hältst auch bei kontinuierlichem Druck dein Leistungsniveau
  • bist ein Schnelldenker und Problemlöser

Unser Angebot, wir

  • bieten eine Branche mit Zukunft
  • machen gemeinsam die Welt sicherer
  • schreiben WEITERBILDUNG groß
  • geben Dir einen flexiblen und aufregenden Arbeitsplatz
  • schätzen Dein Engagement und Deine Kreativität
  • arbeiten gerne in einer freundschaftlich-professionellen Umgebung
  • freuen uns auf Deine Bewerbung
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