It’s the end of the world as we know it…

Heute mal was wirklich Positives zum Advent: Weltuntergang! Bekanntlich ja morgen, zumindest wenn man an  Biene Maja glaubt. Oder so ähnlich. Hab ich gehört.Und wie bei jedem Weltuntergang gibt es natürlich Trittbrettfahrer, die das freudige Ereignis gleich wieder zweckentfremden. Wie wir der Computer Reseller News entnehmen, infizieren Cyberkriminelle immer mehr Websites, die sich um die Themen Weltuntergang, Maya-Kalender und ähnliche wissenschaftliche Erkenntnisse ranken, mit Malware. IT-Sicherheitsexperten raten daher, Websites zum Thema derzeit nicht aufzusuchen (diese hier natürlich ausgenommen, aber Sie sind ja eh schon da).

Das ist sicher kein schlechter Tipp, ist ein Weltuntergang live doch sowieso viel schöner, als nur im Internet. Gilt übrigens auch für Sex. Nur, falls Sie es vergessen haben und vor Sorge um den Fortbestand der Internetunternehmern von Fabian Thylmann nachts die Zeit vor dem Bildschirm verbringen.

Falls, wie die Tagesschau gestern vermeldete, der Weltuntergang aufgrund eines Rechenfehlers doch erst 2116 stattfinden sollte, wünsche ich bis dahin noch eine schöne Zeit und allen Blog-Lesern, feindlichen Freunden und freundlichen Feinden ein 2013 wie noch nie!

…and I feel fine!

[:en]

[:en]

(Visited 637 times, 1 visits today)


Neuer Kommentar